NI VU NI CONNU

NI VU NI CONNU ®

Der seit 1996 bestehende „NI VU NI CONNU ® LUXEMBOURG-GUIDE“ ist der Erste und Einzige Guide für Luxemburg seiner Art der zweisprachig herausgegeben wurde. Er ist nach wie vor der Einzige In Französich und Deutsch.

Der „LUXEMBOURG-GUIDE“ ist der ideale Guide für das ganze Luxemburger Land. Der Guide ist in 6 Regionen unterteilt, jeder Region wurde eine spezifische Farbe zugewiesen was dem Leser die Suche sehr erleichtert.

Anfangs erschien der Guide nur in Französich und in einem kleineren Format. Im Jahre 2007 sollte jedoch ein neuer Wind Einzug halten. Man beschloss das Format zu ändern und mit mehr Farben zu arbeiten um den Guide noch übersichtlicher und verständlicher zu gestalten, weswegen man sich auch dazu entschloss den Guide fortan mit einer deutschen Übersetzung zu veröffentlichen.

Im Jahr 2013 wurde das Layout nochmals etwas aufgefrischt und seither beinhaltet der Guide sowohl mehr als auch größere Fotos. Alle Änderungen wurden dabei mit größter Sorgfalt vorgenommen um das übersichtliche und praktische Erscheinungsbild des „Guide Ni VU NI CONNU ®“ nicht zu zerreißen. Der Guide beinhaltet als einziger in Luxemburg sowohl Kategorien wie Restaurants, Hotels und Nightlife als auch die Kategorien Tourismus, Kultur, Sport und Freizeit.